TSV Niederkleen
TSV Niederkleen

Sportstätten

Das Handballtraining findet in der Weidig-Halle, im Langgönser Ortsteil Oberkleen, statt. Außerdem besteht die Trainingsmöglichkeit für die Handballer noch auf dem Sportplatz „Auf dem Hüttenberg“ im Ortsteil Niederkleen, mit angrenzendem Kleinfeld-Tartanplatz.
Auf diesem Sportplatzgelände gibt es auch zwei Outdoor-Tennisplätze.

In der „Alten Turnhalle“ in Niederkleen sind die übrigen Sparten untergebracht, wobei diese Halle leider kaum mehr über die nötigen Kapazitäten für den Anteil der Sportaktiven verfügt. Hier trainieren die Tischtennisabteilung, die Gymnastikgruppen der Damen und die Fitnessgruppe der Männer. Außerdem werden hier in den Nachmittagszeiten, an mehreren Tagen in der Woche, die Kinderturngruppen durchgeführt.

 

Die Radfahrer treffen sich in der Regel am Brunnen in der Kreuzstraße, um von dort zu ihren Touren aufzubrechen.

Weidig Sporthalle Oberkleen

Sportplatz "Auf dem Hüttenberg"

Alte Turnhalle Niederkleen

Treffpunkt "Hüttenbiker"

Wichtiges

TSV Sommerfest mit Jubiläen Am 25. Juni 2022 vor dem Bürgerhaus, u.a. mit Musik und Unterhaltung auch für die Kleinen.


Tennisplatz verfügbar

Unser Tennisplatz am Sportplatz ist bespielbar. Der Schlüssel kann nach Absprache geholt werden.


Betreuung für Kinder-Turngruppen

Hast Du Lust eine Kinder Turngruppe zu betreuen? Dann melde Dich doch einfach mal bei einer unserer Trainer*innen oder beim Vorstand

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Beitritt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Niederkleen