TSV Niederkleen
TSV Niederkleen

Der Verein

Der TSV "Hüttenberg" Niederkleen wurde 1919 gegründet und hat zurzeit 753 Mitglieder, die in sechs Sportarten aktiv sind: Tischtennis, Gymnastik und Fitness, Kinderturnen, Tennis, Handball und Radsport.

In unserer kleinen Turnhalle am Dorfrand von Niederkleen, an der Ecke Gartenstraße - Langgönser Straße, führen wir Übungsstunden für Gymnastik, Fitness, Kinderturnen und Tischtennis durch.

Seit einiger Zeit hat der Verein auch eine Radsportabteilung, deren Mitglieder diesen Sport im Sommer draußen betreiben und im Winter "Indoor".

Tennis wird "Outdoor" auf zwei Tennisplätzen auf dem "Hüttenberg", direkt am Sportplatz durchgeführt. Auf dem Sportplatz unterhält der Verein ein kleines Vereinsheim, sowie noch einen Kleinfeld-Tartanplatz für Handball.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Niederkleen