Willkommen auf der Seite unserer Tennisabteilung!

Wir bieten zwei Tennisplätze für alle Vereinsmitglieder an, um ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern und ihre Leidenschaft für den Sport auszuleben.

Unsere Tennisplätze stehen allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung und können von jedem genutzt werden. Ob Sie Anfänger oder Profi sind, unsere Plätze bieten eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich mit anderen Tennisenthusiasten zu treffen.

Unser Ziel ist es, eine einladende und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Tennis spielen und seine Fähigkeiten verbessern kann. Ob Sie eine schnelle Partie mit Freunden spielen oder an Ihrem Spiel arbeiten möchten, unsere Tennisplätze stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Unsere Plätze sind in exzellentem Zustand und werden regelmäßig gewartet, um sicherzustellen, dass sie immer bereit sind für ein gutes Spiel.

Wir haben keine aktive Tennis-Mannschaft oder regelmäßigen Trainingszeiten, sondern lassen es unseren Mitgliedern frei, ihre eigenen Spiele und Wettkämpfe zu organisieren. Wir glauben, dass Tennis eine großartige Möglichkeit ist, körperlich aktiv zu sein und gleichzeitig Spaß zu haben und wir möchten sicherstellen, dass jeder Vereinsmitglied die Möglichkeit hat, diesen großartigen Sport zu genießen.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern oder einfach nur ein paar entspannte Spiele zu genießen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unseren Tennisplätzen und freuen uns darauf, Sie beim Tennis zu sehen!