TSV "Hüttenberg" 1919 Niederkleen e.V.
TSV "Hüttenberg" 1919 Niederkleen e.V.

Tischtennis

Otmar Rücker

Abteilungsleitung Tischtennis

seit 2012

 

1977 wurde nach Handball, Frauengymnastik und Leichtathletik eine vierte Abteilung gegründet - die Abteilung Tischtennis. 

 

Nachdem einige junge Sportler etwa im Jahr 1975 in der alten Niederkleener

Turnhalle angefangen hatten, am Wochenende auf einer alten Sperrholzplatte ein bisschen Ping-Pong zu spielen, kamen immer mehr Interessierte zusammen. Man beschloss, als Abteilung dem TSV Niederkleen beizutreten und auch am Spielbetrieb des Kreises Wetzlar teilzunehmen.

 

Mit zwei Aktiven-Mannschaften nahm man erstmals in der Saison 1977 / 1978 an der Spielrunde in der untersten Kreisklasse teil.

 

Am heutigen Tage wird leider keine aktive Mannschaft mehr gestellt, man trifft sich aber trotzdem weiterhin in der Turnhalle zum Training und Spielen. 

 

» Zu den Übungszeiten

 

Aktuelles

TSV Sommerfest mit Jubiläen Am 25. Juni 2022 vor dem Bürgerhaus, u.a. mit Musik und Unterhaltung auch für die Kleinen.


Tennisplatz verfügbar

Unser Tennisplatz am Sportplatz ist bespielbar. Der Schlüssel kann nach Absprache geholt werden.


Betreuung für Kinder-Turngruppen

Hast Du Lust eine Kinder Turngruppe zu betreuen? Dann melde Dich doch einfach mal bei einer unserer Trainer*innen oder beim Vorstand

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Beitritt

Druckversion | Sitemap
© TSV Niederkleen | Facebook